AFI-Treffen REGIONAL Oberösterreich

Es gibt viel Neues im AFI

Das präsentieren wir im neuen EventFormat AFI-Treffen REGIONAL. Im November war KICK OFF in Oberösterreich. Die zahlreiche Teilnahme zeigt die Wichtigkeit und Bedeutung dieses EventFormates.

Hier geht es zu den -> E V E N T F O T O S

Unter der Führung des neuen AFI-Vorstandes haben wir uns intensiv mit den wichtigsten internen und externen Branchenthemen für ALU-FENSTER-Fachbetriebe beschäftigt.

Dabei geht es um
- unseren Werkstoff ALUMINIUM,
- die mangelnde FAIRNESS in der Baubranche,
- effektive BranchenKOMMUNIKATION und natürlich um DIGITALISIERUNG.

Mit den derzeitigen AFI-Themen unterstützen wir Metallbauer dort, wo der Schuh drückt. Die praxisbezogenen und qualitativ hochwertigen Diskussionen der REGIONALmeetings fließen laufend in unsere Arbeit ein. Das Linzer Meeting brachte wertvolle Erfahrungen, die maßgebend für weitere AFI-Treffen in den Bundesländern sind, zu denen alle ALU-FENSTER-Fachbetrieb herzlich eingeladen sind.

SAVE THE DATE:
-> österreichweites AFI-Jahrestreffen am 16. April 2020 in Wagrain - im Vorfeld des AMFT-METALLBAUTAGES am 17. April 2020
TOP
  • Newsletter
  • Merken
  • Drucken
  • Sitemap
  • Anfrage

Zum Film AAP18

 
Zur AFI-Startseite