Aluminium-Architektur-Preis 2016 . Rahmenprogramm

» Preisverleihung » Film » Rahmenprogramm » Jury » Einreichungen » Ausschreibung

Preisverleihung mit Mehrwert

Architekten, Bauherren und Metallbauer schätzen die Verleihung des Aluminium-Architektur-Preises auch aufgrund des attraktiven Rahmenprogramms.


Vergaberecht Neu . Knowhow aus erster Hand

Schon im Vorfeld der Preisverleihung war in die Kanzlei Schramm Öhler Rechtsanwälte um 17:30 zum Vortrag "Highlights des neuen Bundesvergabegesetzes 2016" eingeladen worden. Dort gab es wertvolle Erkenntnisse zu einem der heiß diskutierten juristischen Fachthemen aus erster Hand.

Dr. Matthias Öhler . Schramm Öhler RechtsanwälteVortrag - Highlights des neuen Bundesvergabegesetzes 2016

Die Präsentation von Dr. Matthias Öhler können Sie hier als PDF einsehen. » Download Vortrag Vergaberecht NEU . Schramm Öhler Rechtsanwälte

Schramm-ÖhlerSchramm-ÖhlerSchramm-Öhler
Schramm-ÖhlerSchramm-ÖhlerSchramm-Öhler
Schramm-ÖhlerSchramm-ÖhlerSchramm-Öhler


Vom Nutzen der Architekturfotografie

© Gabriele Lenz

Unmittelbar vor der Preisverleihung sprach die Gestalterin und Buch-Publizistin Gabriele Lenz im Justiz-Café über die Bedeutung der Architekturfotografie und gab interessante Tipps, wie sich hochwertige Architektur noch effektiver in Szene setzen lassen könnte. Ihr Vortrag wurde mit zahlreichen Beispielen aus ihrem neuen Buch "Vom Nutzen der Architekturfotografie" illustriert.


» zum Vortrag als PDF oder » Klick auf die Buch-Abbildung

TOP
  • Newsletter
  • Merken
  • Drucken
  • Sitemap
  • Anfrage
AAP2016 Film
 
Zur AFI-Startseite
Diese Seite verwendet Cookies, da sie für eine uneingeschränkte Nutzung benötigt werden. Akzeptieren Ablehnen